Wochenstunden: 20 - 30 Stunden
Anstellung: ab 01.12.2020

 

AUFGABENBEREICH
Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Liquidität und Cashflow
Ansprechperson für die Geschäftsführung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
Unterstützung bei Jahresabschluss
Subventionsansuchen stellen und abrechnen
laufende Buchhaltung
Vor- und Nachbearbeitung von Vorstands- und Geschäftsführungssitzungen
Urlaubs - und Krankenstandsvertretung der KollegInnen in der Verwaltung (z.B. Vorbereitung Lohnverrechnung)
Allgemeine Bürotätigkeiten und Organisation

ANFORDERUNGEN
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit den Schwerpunkten Buchhaltung und Bilanzierung sowie mehrjährige Berufserfahrung
Bilanzbuchhalterprüfung (WIFI) von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Excel sowie von Buchhaltungsprogrammen (RZL-FIBU, BMD)
Kommunikations- und Teamfähigkeit, Hohes Maß an Zuverlässigkeit

 

WIR BIETEN
angenehmes Arbeitsklima in einem Sozialbetrieb
individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision
Mindestgehalt gem. SWÖ-KV von € 2.393,50.-- brutto (Basis 38 h Vollbeschäftigung). Vordienstzeiten werden entsprechend angerechnet.

 

Wir freuen uns auf ihre Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, CV und Qualifikationsnachweisen bis zum 2.10.2020 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Frau Resch (0316/ 22 88 80-13) steht ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Für Initiativbewerbung senden Sie uns ein E-Mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wohnplattform Steiermark - Betreutes Wohnen

  • Wohnen ist ein Menschenrecht
  • Wir fördern die Integration und Inklusion
  • Wir respektieren individuelle Freiheit und fördern Selbstbestimmung

logo ghp

logo ghp

stadt graz sozialamt

logo BMJ

 Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der www.wohnplattform.at Webseite einverstanden sind.  Weitere Informationen: Datenschutzerklärung